Über uns

Das ist Broken Dream: Sechs MusikerInnen mit viel Leidenschaft und gelebten, manchmal zebrochenen Träumen. Berlin-geprägt, urban, melancholisch, enthusiastisch, nie zufrieden und doch begeistert. Zerbrochene Träume sind Realität, Broken Dream entwirft sie in Bildern voller Emotionen in denen auch immer die Hoffnung aufblitzt.

Broken Dream, das sind aber auch musikalische Freundschaften, die mehr als ein Vierteljahrhundert bestehen, die begleiten, auffangen, sich weiterentwickeln. Sie prägen die Musik, erzählen Lebensgeschichten, bringen Erlebtes auf die Bühne.

Broken Dream entwickelt neue Songs gemeinsam, verwebt musikalische und Textfragmente in einem kreativen Prozess mit allen Bandmitgliedern. Unsere Stücke leben, sie bleiben nie gleich, entwickeln sich auch nach Jahren noch weiter, tragen die Band und die Band trägt sie. Am Ende erstrahlen unsere Lieder auf der Bühne, nehmen die Zuhörer gefangen, setzen sich fest, schaffen etwas Verbindendes zwischen Publikum und Band. Endeckt die musikalische Dimension von Broken Dream auf einem unserer Konzerte!