[abgesagt] Broken Dream live in der Hafenbar (24. April 2020)

[Update 22.04.2020:] Aufgrund der derzeitigen Anordnungen des Berliner Senats im Zuge der COVID-19-Maßnahmen sind alle Clubs, darunter auch die Hafenbar, weiterhin geschlossen. Wir gehen im Moment davon aus, dass Kulturveranstaltungen mit mehr als 20 Personen auch noch im Mai 2020 verboten bleiben werden. Über neue Planungen halten wir euch auf dem Laufenden…

[Update 18.03.2020:] Aufgrund der derzeitigen Anordnungen des Berliner Senats im Zuge der COVID-19-Maßnahmen sind alle Clubs, darunter auch die Hafenbar, zunächst bis zum 19. April 2020 geschlossen. Wir gehen bislang davon aus, dass unser Konzert am 24. April gegebenfalls verschoben werden muss.

Wir können es selbst fast nicht glauben, in 2020 feiert Broken Dream sein 25jähriges Bandjubiläum. Wir wissen noch nicht ganz genau, wie wir das mit euch zusammen begehen, aber wir dachten uns, ein Konzert im Frühling ist schon mal ein guter Auftakt. So freuen wir uns auf einen rockigen Abend mit euch in der Hafenbar in Tegel am 24. April 2020!